Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ENDE EINER SERIE

Jede Serie geht einmal zu Ende. Dass sie aber ausgerechnet in der Heimbegegnung gegen den IEV zu Ende ging, kam nicht nur für Kufsteins Damen überraschend. Tirols regierendes Meisterteam musste sich 3:4 geschlagen geben.

Verbands-Info

SENIOREN-BUNDESLIGA

Wörgl im Halbfinale
Das war deutlich. Mit einem 7:0-Auswärtserfolg gegen ASKÖ Villach sicherten sich die Wörgler Tennissenioren nicht nur den Gruppensieg, sondern einen Platz im
...

Verbands-Info

AGER ERST IM FINALE GESTOPPT

Sonntag, Dienstag und wieder am Sonntag Ligaspiele in Pistoja. Dazwischen Future-Einsätze in Parma. Ein zweistündiger Pendelverkehr, der an die physischen Grenzen Johannes Ager’s ging. Dennoch: Der Kramsacher kämpfte sich bis ins Endspiel des mit...

Verbands-Info

QUARTETT SETZT AKZENTE

Pfingsten. Festtage des Tennissports. Mit den French Open, der österreichischen Bundesliga und der Punktejagd in allen Tiroler Spielklassen. Nichts zum Feiern gab es allerdings für Innsbrucks Landesligaclubs. Damen- und Herrenteams bezogen in der...

Verbands-Info

TIROLER DERBY WECKT VORFREUDE

Da kommt Freude auf. Einerseits, weil vier Teams Tirols Farben in der zu Pfingsten beginnenden Punktejagd in der Tennis-Bundesliga vertreten – andererseits, weil nach vielen Jahren wieder ein Tiroler Derby im Mannschaftstennis der Herren am Spielplan...

Verbands-Info

TENNIS-SCHULCUP 2010

am Dienstag, den 11. 5. 2010 auf den Plätzen der Turnerschaft Sparkasse Innsbruck und des TK IEV Tiroler Wasserkraft

Verbands-Info

TIROLER MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT - LANDESLIGA

Kühle Temperaturen, coole Favoriten - Seit Aufzeichnungen über das Wetter geführt werden, war der 16. Mai 2010 der kälteste jemals in Tirol gemessene Tag. Cool, ohne aus sich herausgehen zu müssen, blieben auch die favorisierten Teams am ersten...

Verbands-Info

TOLLES PROGRAMM AM AKTIONSTAG

War das ein Hallo. Kinder, Jugendliche und Erwachsene eroberten am 1. Mai, dem Aktionstag „Ganz Österreich spielt Tennis“ (GÖST), auch die Anlagen der Tiroler Tennisvereine.

Verbands-Info

TENNIS&FUN 2010 in Oberndorf

Die 1. Station war eine sportliche Demonstration der Jugend, die durch eine optimale Kooperation zwischen ASVÖ, TTV und dem TC Oberndorf gekennzeichnet war.