Zum Inhalt springen

Verbands-Info

RAIFFEISEN KID'S-CUP IM BEZIRK KUFSTEIN

Im Bezirk Kufstein werden heuer 5 Bezirksturniere veranstaltet. Da hier keine Ranglistenpunkte vergeben werden, sind diese Turniere hauptsächlich für den Breitensport gedacht.

Verbands-Info

JOHANNES AGER LIEBT ENDSPIELE

Ohne Final-Teilnahme läuft bei Johannes Ager nichts. Das bestätigt die bisherige Bilanz bei Future-Einsätzen in dieser Saison. Dem Turniersieg in Trient folgte ein Finalplatz in Parma.

Verbands-Info

HERREN LANDESLIGA 7. RUNDE

Kufstein muss in die B-Liga Es war kein furioses, aber ein würdiges Finale. Weil mit Kinder+Sport Seefeld der Meister bereits feststand, war der Kampf gegen den Abstieg Mittelpunkt des Interesses am 7. und letzten Spieltag der Herren-Landesliga A.

Verbands-Info

UNVERHOFFT KOMMT NICHT OFT

Was für ein Einstandsgeschenk. Als Nachfolger von Bürgermeister Christian Härting steht Simon Lung seit 20. April an der Spitze des TC Telfs. Zwei Monate später, am 26. Juni, darf der frischgebackene Präsident mit dem Damenteam seines Vereins den...

Verbands-Info

LANDESLIGA A, 6. RUNDE

Seefelds Herren Tiroler Meister -
Telfer Damen vor Titelgewinn !!


Regen, nichts als Regen. Tristesse pur. Aber nicht im Kinder+Sport-Team Seefelds. Dort schien die Sonne.

Verbands-Info

MATCHBALL FÜR SINGLES

Wir wollen Euch Singels in Tirol die Möglichkeit geben, unter professioneller Leitung an einem für Euch zugeschnittenem Turnier teilzunehmen.

Für jede Menge Spaß und Möglichkeiten zum Kennenlernen ist gesorgt.



Verbands-Info

BUNDESLIGA 7. SPIELTAG

ENDE GUT, ALLES GUT!
Nur gemeinsam sind wir stark. Ein Motto, das auf der IEV-Anlage im Vorfeld der Begegnung IEV gegen Telfs die Runde machte und dem Tiroler Tennisderby den Zündstoff nahm.

Verbands-Info

PATRICIA MAYR FEIERT KLEINES JUBILÄUM

Zehnter Turniersieg ihrer Karriere in Zlin (Tschechien). Zum Feiern blieb keine Zeit. Nach dem Jubiläumssieg beim mit 50.000 Dollar dotierten Challenger-Turnier in Zlin packte Patricia Mayr ihre Sachen, düste nach Wimbledon, wechselte dort vom...

Verbands-Info

BUNDESLIGA 6. Runde

IEV verliert zuhause überraschend klar, Telfs und Wörgl feiern Auswärtssiege.

Verbands-Info

LANDESLIGA - 5. SPIELTAG

Seefelds Herren nach 7:2-Sieg in Stans vor Titelgewinn.Kampf um den Damentitel bleibt offen

Verbands-Info

TIROL IM TENNISFIEBER

Bild: Stefanie Haidner - Tirols Tennissport steht vor einem ereignisreichen Wochenende. In der II. Division der Bundesliga kämpfen Wörgl’s Damen (Freitag, 13 Uhr) zuhause gegen ULTV Linz um den Klassenerhalt.

Verbands-Info

MIT LUSTIG IST ES AM COURT GAR NICHT LUSTIG

Lustig. Daniel Lustig. Ein Name, der Fröhlichkeit verspricht, der aber bei seinen Tennisgegnern kaum Freude aufkommen lässt. Im Gegenteil. Der 25-jährige Tscheche zermürbt mit harten Grundschlägen die Konkurrenz.

Verbands-Info

BL-Bericht

Die Damen und Herren der Bundesliga waren im Einsatz.
Die Herren von Telfs feierten dabei ihren ersten Sieg....