Zum Inhalt springen

Verbands-Info

AGERS DOPPELTES JUBILÄUM, FUTURE IN KRAMSACH

Jubel, Trubel, Heiterkeit. Und große Erleichterung auf der Anlage des TC Kramsach. Lokalmatador Johannes Ager schaffte, was noch keinem vor ihm gelang. Der 26-Jährige trug sich als erster Spieler der nationalen und internationalen Tennisszene nach...

Verbands-Info

ÖMS U18 IN GRAZ

vom 5. - 11. Juli fanden in Graz die U18 Meisterschaften statt...

Verbands-Info

SERBE SIEGT IM FINALE DER EINSTMMENDEN ART

Karibische Klänge der Telfer Musik-Hauptschule zu Beginn. Geladene Gäste, sprich: Tennis-Funktionäre aus Innsbrucker und Oberländer-Vereinen beim TTV-Brunch und erwartungsvolle Fans auf der Tribüne.

Verbands-Info

EINLADUNG ZUM BRUNCH !

Anläßlich der Future-Turniere ladet der TTV zum Brunch nach Telfs bzw. Kramsach

Verbands-Info

ZWEITER STAATSMEISTERTITEL FÜR TIROL

Der erste Samstag im Juli. Ein schöner Tag. Für alle Freizeitaktivisten. „Im Besonderen aber für Tirols Tennissport“, ergänzt Hakan Dahlbo. Und der Head-Coach der TTV-Academy hatte allen Grund dazu.

Verbands-Info

AGER VERTEIDIGT FUTURE-TITEL IN TELFS

Internationale Tenniskost wird zwei Wochen lang in Telfs (3. bis 10. Juli) und Kramsach (10. bis 17. Juli) beim Future serviert. Er ist Tummelplatz von Aufsteigern und Rückkehrern.