Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TIROLER SENIOREN TRUMPFTEN AUF

Dreimal Gold, einmal Silber, dreimal Bronze. So die ausgezeichnete Bilanz der TTV-Senioren und Seniorinnen bei der Hallen-EM in Seefeld.

Verbands-Info

HANS HEISSL HALLEN-EUROPAMEISTER !

Der ehemalige Innsbrucker Rechtsanwalt schrieb erneut Tennisgeschichte. Er ist der erste Tiroler, der sich als Hallen-Europameister feiern lassen durfte.

Verbands-Info

POSITIVE STIMMUNG IN KITZBÜHEL

Wer sich Neuigkeiten erwartete, wurde enttäuscht. Wer sich aber viel Positives anhören wollte, kam bei der Pressekonferenz des TC Kitzbühel auf seine Rechnung.

Verbands-Info

TENNISSENIOREN KÜREN EUROPAMEISTER

36 Jahre alt, und noch immer entwicklungsfähig. Erstmals wird die Hallen-EM der Tennissenioren in Seefeld (13. bis 28. Jänner) unter neuen Teilnahmebedingungen ausgetragen.