Zum Inhalt springen

Verbands-Info

JUGEND LIESS AUFHORCHEN

Dreimal Gold, zweimal Bronze – Tirols Tennisjugend wartete bei den österreichischen Jugendmeisterschaften mit tollen Leistungen auf.

Verbands-Info

KAMPFGEIST BLIEB UNBELOHNT

Es war ein langer Tag. Acht Stunden kämpften die IEV-Herren gegen Klosterneuburg um die Tabellenführung. Ein unbelohnter Kampf - 3:6.

Verbands-Info

LANDESLIGA A - ERSTE ENTSCHEIDUNGEN

Nach dem dritten und letzten Spieltag im Grunddurchgang in den Tiroler Tennis-Landesligen fielen die ersten Entscheidungen...


Verbands-Info

IEV GREIFT NACH TABELLENFÜHRUNG

Telfs und Seefeld besiegt – der IEV Tiroler Wasserkraft ist unter den Tiroler Bundesligaclubs der Herren wieder die Nummer 1.

Verbands-Info

RICHTUNGSWEISENDE SPIELE

Die Zeit des „Abtastens“ ist vorbei. Hinein ins Getümmel! Zu den Pfingstfeiertagen geht’s in der Bundesliga langsam aber sicher ans Eingemachte.

Verbands-Info

RUNDE VOLLER ÜBERRASCHUNGEN !

Favoritensterben oder Aufstand der Außenseiter. So könnte man den zweiten Spieltag in der Tennis-Landesliga A der Herren umschreiben.

Verbands-Info

GAR NICHT LUSTIG

Dass Mannschaftsspieler in mehreren Nationen im Einsatz sind, wird von der ITF und ÖTV geduldet. Manchmal zwingen aber Entscheidungen zum Überdenken der Situation.

Verbands-Info

Spannung vor Tiroler Tennisderby

Kaum zwei Runden alt – und schon knistert’s im Bundesliga-Gebälk. Vor Spannung nämlich. Der Tennisschlager IEV TWK gegen Telfs (Samstag, 11 Uhr) heizt die Stimmung auf. Foto Rainer Eitzinger (GEPA)

Verbands-Info

TELFER DAMEN ERÖFFNEN BUNDESLIGAREIGEN

Mit sechs Tiroler Teams beginnt die Punktekampagne in den Tennis-Bundesligen. Das ist neuer Rekord. Und unterstreicht die Begeisterung für Mannschaftstennis auf gehobenem Niveau.

Verbands-Info

KEINE RUNDE FÜR DIE AUFSTEIGER

Bissig-kalter Einstand. Bei frostigen Bedingungen wurde die Meisterschaftssaison in den Tiroler Tennisligen eröffnet.

Verbands-Info

ALLES NEU MACHT DER MAI !

Der Muttertag. Ein besonderer Tag. Auch für den Tiroler Tennissport. Am Sonntag, den 13. Mai, wird der Meisterschaftsreigen in den Herren-Ligen des Tiroler Tennissports eröffnet.

Verbands-Info

WOLFGANG BALDAUF 60 JAHRE

Er hält nichts von großen Worten und stellt sich auch nicht ins Rampenlicht.

Verbands-Info

TENNIS-SCHULCUP, TIROL, VORRUNDE

Am 3. Mai fand bei tollem Wetter die Vorrunde zur Landesmeisterschaft der Unterstufenschüler/innen statt.