Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TIROLER MANNSCHAFTSTITEL VERGEBEN

Wörgls Damen und Kufsteins Herren sind die neuen Tiroler Mannschaftsmeister. Wörgls „zweite Riege“ setzte sich im Entscheidungsspiel gegen Schwaz 4:3 durch, Kufstein gewann in Hall 5:4.

Verbands-Info

ABSTIEGSKAMPF IN DER LLA DER HERREN

Trotz knappen Ergebnissen gelang es Kolsass bereits nach den Singles eine 5:1 Führung herauszuholen und damit den Sieg zu fixieren.

Verbands-Info

ENDE GUT, ALLES GUT

Endlich wieder im Freien. Die „Sonne“ ging auf. Bei den Schülern, den Lehrkräften und Organisatoren.

Verbands-Info

FINALER MITTWOCH

Die Schafskälte. Und sintflutartiger Regen. Ein arger Störenfried. Aber kein Turnierverderber.

Verbands-Info

ÖMS U 12 IN JENBACH

Sechs Mädchen und fünf Burschen traten aus Tiroler Sicht im Hauptbewerb der Österreichischen Meisterschaft an.

Verbands-Info

KEIN WETTERGLÜCK

Wechselhaft. Von Freien in die Halle und umgekehrt.

Verbands-Info

ALLES SIEGER

Lang, lang ist’s her.. Umso größer die Freude, dass die Landeshauptstadt Innsbruck wieder die Bundesmeisterschaften der Schüler erleben darf.

Verbands-Info

EINDRUCKSVOLLE REVANCHE KUFSTEINS

Die Finalisten der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft stehen fest: Kufstein gegen Hall (bei den Herren) und Wörgl gegen Schwaz (Damen) lauten die Paarungen.

Verbands-Info

NUR TENNISWUNDER RETTET SEEFELD

2:7 gegen WAC. Das war’s wohl. TCSS Seefeld kann vor dem Bundesliga-Abstieg nur durch ein Wunder gerettet werden.

Verbands-Info

TENNISSCHÜLER EROBERN INNSBRUCK

Jahrelang wurde Tirol als Austragungsort gemieden. Ab 10. Juni ist es aber soweit. Innsbruck erlebt vier Tage lang die Bundesmeisterschaft der Schulen.

Verbands-Info

SEEFELD UND TELFS IM ABSTIEGSKAMPF

Der Abstiegskampf in der Bundesliga spitzt sich zu. Mitten drin, statt nur dabei, der TC Telfs und TCSS Seefeld.

Verbands-Info

STANS ERLEBTE SPANNUNG PUR

Die Halbfinal-Hinspiele zeigten auf: Der Weg zum Tiroler Mannschaftstitel führt bei den Herren über den TSV Hall und bei den Damen über den TC Schwaz.

Verbands-Info

HALBFINALE STEHEN FEST

Ohne nennenswerten Überraschungen endete die mittlere Play Off der Landesliga, die erwarteten Semifinal-Paarungen stehen fest.

Verbands-Info

DURCHWACHSEN - MEHR NICHT

Fünf von neun Bundesligarunden sind absolviert - Halbzeit. Und die Bilanz für Tirols Vertreter in der zweithöchsten Spielklasse ist durchwachsen.