Zum Inhalt springen

Verbands-Info

INTERNATIONALER SPARKASSEN BAMBINI CUP KUFSTEIN 2012

Ein Tennisfest der Extraklasse steuert derzeit (21.- 29. Juli) in Kufstein den Höhepunkten entgegen. Jugendspieler aus vielen Teilen Europas kämpfen auf der Tennisanlage des TC Kufstein um den Sieg.

Verbands-Info

BOUVIERCUP 2. TURNIER, IMST

Im Rahmen des 15. Tennisnachwuchs Circuit fand auf unserer Tennisanlage (19.07. – 22.07.2012) in Imst der zweite Bewerb statt.

Verbands-Info

DAS JAHR DER JAHRE FÜR DEN TC KÖSSEN

Dem TC Kössen gelang heuer das seltene Kunststück bei den Tiroler Mannschaftsmeisterschaften gleich 3 Meistertitel zu erringen.

Verbands-Info

RAIKA KIDS UND JUGENDCUP, BRIXLEGG

Nach einigen Jahren Pause fand heuer vom 13. – 15.7.2012 wieder der RAIKA Kid’s und Jugendcup in Brixlegg statt. Bei 54 Nennungen kamen mit 14 Spielern die meisten Teilnehmer aus Kramsach.

Verbands-Info

ITF FUTURE KRAMSACH, NICOLAS REISSIG GEWINNT

Es war aus österreichischer Sicht ein sehr erfolgreiches Turnier: Fünf Österreicher im Viertelfinale, drei Österreicher im Semifinale, zwei im Finale und somit natürlich am Ende ein Sieger aus Österreich. Dieser hieß schlussendlich Nicolas Reissig.

Verbands-Info

FAVORITENSTERBEN IN KRAMSACH

Nachdem der Kroate Mate Pavic zwar in der Vorwoche in Umag Juan Carlos Ferrero geschlagen hatte, war in Kramsach der 23-jährige Niederösterreicher Pascal Brunner zu stark für Pavic.

Verbands-Info

BIRKENBERG BLEIBT IN ÖTV HAND

13 Future- und 2 Satellite-Turniere. In 17 Jahren. Eine Menge Wettkampftennis am Telfer Birkenberg. Immer dabei Dietmar Härting. Der OK-Chef zog Bilanz.
(Foto: GEPA)

Verbands-Info

SANDRO KOPP ERREICHT FINALE

Sehr erfolgreich verlief das Ranglistenturnier (Kat II) in La Ville für die Kids der TTV- Academy.

Verbands-Info

TELFER FUTURE-TURNIER FEIERT JUBILÄUM

Er zieht die Fäden vor und hinter den Kulissen; er akquiriert und organisiert. Dietmar Härting und der Tennis-Future in Telfs – eine Symbiose, die 15-jähriges Jubiläum feiert.

Verbands-Info

1. RAIKA-BEZIRKGSCUP IN KUNDL

Vom 29. Juni bis 1. Juli fand auf der Anlage des TC Raika Kundl die erste Station des Raika-Bezirks-Cups 2012 statt.