Zum Inhalt springen

Verbands-Info

50 JAHRE TC JENBACH

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des TC Jenbach veranstaltete der Club am 22. September 2012 ein Nostalgieturnier.

Verbands-Info

BUNDESLIGADAMEN DES TC WOERGL AUF 7. PLATZ

Letzten Sonntag, den 16. 9. 2012, endete die Meisterschaft in der 1. Bundesliga, in der der TC Wörgl mit seinem Damenteam heuer erstmals vertreten war.

Verbands-Info

FESTLICHE MEISTERFEIER

Die Kugel rollt. Seit über 60 Jahren auf den Tiroler Tenniscourts, seit 20 Jahren an den Roulette-Tischen im Innsbrucker Casino.

Verbands-Info

JUGEND-GRAND-SLAM SORGT FÜR BEGEISTERUNG

Sechs Wochen hatten Kinder und Jugendliche aus den Außerferner Tennisvereinen Gelegenheit, sich mit anderen im sportlichen Wettkampf zu messen.

Verbands-Info

SOMMER TEAM CUP FINALE 2012

Der TC Zams (Damen) und der PC Igls (Herren) sicherten sich den Titel TTV Sommer Team-Cup-Sieger 2012.

Verbands-Info

WÖRGLER DAMEN STARTEN IN DIE BUNDESLIGA

Nachdem die erste Damenmannschaft des Tennisclub Wörgl 2011 den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft hat, beginnt diese nun am Freitag, den 07. September, auswärts gegen den Meister von 2009, den TC Stiegl Salzburg.