Zum Inhalt springen

Verbands-Info

NEUE TURNIERSERIE IN SEEFELD

Die Hallensaison steht vor der Tür und mit ihr präsentiert sich eine völlig neue Turnierserie. Zum ersten Mal wird der Dajoha-Wintercup in Seefeld ausgetragen.

Verbands-Info

TTV BREITENSPORT-SPARRINGANGEBOT

Dem TTV ist es ein besonderes Anliegen, dass sich die Tiroler Tennisspieler nicht immer nur clubintern verabreden, sondern auch mit anderen Spielern in Kontakt kommen.

Verbands-Info

EITZINGER VERSTÄRKT TEAM TENNERGY

Rainer Eitzinger is back. Aber nicht als ATP-Player auf den internationalen Tennis-Courts, nein: als Coach auf Tiroler Boden.

Verbands-Info

TIROLER MEISTERTITEL FÜR TC KUFSTEIN'S U 12

Der TC Sparkasse Kufstein setzt seine Siegesserie fort und holt nach zahlreichen Tiroler und auch österreichischen Meisterehren einen weiteren Tiroler Meistertitel in die Festungsstadt.

Verbands-Info

HALLER STADTMEISTERSCHAFTEN 2012

Die Haller Stadtmeisterschaft im Tennis mit 148 Nennungen in 20 Bewerben war wieder einer der Höhepunkte im heimischen Turnierkalender.