Zum Inhalt springen

Verbands-Info

1st PTCA WOLRD CONGRESS IN SEEFELD

PTCA ist eine 2011 von Proficoaches gegründete Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Standard aller seriösen Trainer und die Zusammenarbeit dieser untereinander zu verbessern.

Verbands-Info

TIROLER FESTSPIELE IN BAD WALTERSDORF

Das ÖTV Jugendturnier U16 (Heilthermen Junior-Open) in Bad Waltersdorf gestaltete sich zu Tiroler Festspielen mit Beteiligung(en) aus den übrigen Bundesländern.

Verbands-Info

PLISCHKE VERSTÄRKT TTV-TEAM

Was für eine Weihnachtsüberraschung! Sylvia Plischke, die ehemalige Weltklassespielerin aus Innsbruck, verstärkt administrativ und in Sachen Marketing ab Jahresbeginn 2013 den Tiroler Tennisverband.

Verbands-Info

GELUNGENE PREMIERE FÜR DAJOHA-WINTERCUP

Ein neues Highlight im österreichischen Tennisgeschehen. Die erste Auflage des DAJOHA – Wintercups war ein voller Erfolg. Alle drei Turniere der neu initiierten Turnierserie waren quantitativ und qualitativ sehr gut besucht.

Verbands-Info

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

Präsident Seidenbusch begrüßte eine „kleine edle Tennisfamilie“, nämlich die Senioren. Und Referent Madersbacher hielt die Laudatio für Seniorensieger auf nationalem und internationalem Niveau.

Verbands-Info

BERICHT TURNIER KAT. II U 12/U14

vom 24. - 27. 11. 2012 in Bergheim. Sehr erfreulich war, dass 12 Jugendliche aus die Tirol für den Hauptbewerb qualifiziert waren!