Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TENNIS & FUN 2013

Am 20.04.2013 startet die Veranstaltungsserie Tennis & Fun, welche vom ASVÖ Tirol und dem Tiroler Tennisverband organisiert wird, auf der Tennisanlage des TC Stans.

Verbands-Info

MAX ASEN'S TOLLES COMEBACK

Scheinbar wollte er es noch einmal wissen. Max Asen - lange Jahre in der (Wettkampf)Versenkung - kehrte auf die internationale und nationale Tennisbühne überaus erfolgreich zurück.

Verbands-Info

TIROLER MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFTEN 2013

ITN-Festschreibungstermin 31. 12. 2012!
Alle Informationen siehe Anhang - ACHTUNG: NENNSCHLUSS FÜR MANNSCHAFTEN UND SPIELERLISTEN IST DER 28. 2. 2013 ! ! !

Verbands-Info

EIN TRAUM WURDE WIRKLICHKEIT

Alle Tiroler Spitzenspieler in einem Club zu vereinen. Ein jahrelanger Traum, der immer wieder platzte. Nun ist er Realität. Dank des IEV Tiroler Wasserkraft.

Verbands-Info

SENIOREN TRUMPFTEN AUF

Die Damen, das „schwache Geschlecht“. Zumindest bei den Tiroler Hallenmeisterschaften der Senioren in Schwaz. Insgesamt nur 14 Seniorinnen spielten um die Landestitel.

Verbands-Info

ERINNERUNG !!

Nennschluss am Donnerstag, 7. 2. 2013, 18,00 h, für das 4. Turnier des TTV-Winter-Jugendcircuit in Stans

Verbands-Info

HAID'S PREMIERE, SCHIESSLING'S FEUERWERK

Die Tiroler Hallenmeister 2013 heißen Jana Haid und Thomas Schiessling. Während Haid erstmals gewann, fixierte Schiessling seinen vierten Hallensieg.