Zum Inhalt springen

Verbands-Info

14. INNTALCUP VOM 26.04. – 28.04.2013

Bereits zum 14. Mal war der TC Raiffeisen Stans vom 26.-28.04.2013 Veranstalter des traditionellen INNTALCUPS, ein ÖTV Tennisturnier der Kategorie VI.

Verbands-Info

VIERMAL ERSTKLASSIG

Tirols Tennissport ist in der am 5. Mai beginnenden Bundesligasaison mit drei Damenteams und drei Herrenmannschaften vertreten.

Verbands-Info

AM GÖST-TAG GING ES RUND

Ganz Österreich spielt Tennis. Ein Motto, das auch in viele Tiroler Tennisvereine getragen und umgesetzt wurde.

Verbands-Info

GOLD FÜR TENNIS-TIROL

Doppelstark! Lisa Schlatter und Jana Haid (Telfs) eroberten bei der österreichischen U18-Meisterschaft Gold im Doppel. Silber sicherte sich Schlatter im Einzel.

Verbands-Info

WALTER SEIDENBUSCH FEIERT GEBURTSTAG

Am 1. Mai feiert der Präsident von fast 17.000 Tiroler Tennisspielern und Spielerinnen Geburtstag. Einen Halbrunden - den 65er. Herzliche Gratulation.

Verbands-Info

TIROLER MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT 2013

Der Saisonstart der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft 2013 steht mit einem Rekordnennungsergebnis vor der Tür. 648 Teams jagen der gelben Filzkugel nach.