Zum Inhalt springen

Turniere

Doppel-Blitzturnier, Bad Häring

zum 3. Mal wird 2013 das Bad Häringer Doppel-Blitzturnier ausgetragen. In 3 Bewerben (Herren Pro unter 11,00 ITN, Herren Club über 11,00 ITN und Damen) gelangen Preisgelder und Sachpreise zur Austragung.

Turniere

Viel Lob für Future-Turnier beim IEV

Ohne österreichischen Sieg ging das Future-Turnier in Innsbruck auf der IEV-Anlage zu Ende, dafür gab es ausgezeichneten Tennissport und viel Lob.

Turniere

Zweimal Einzelgold für den TTV

Jubel im Tiroler Seniorenlager. Mit Max Asen (SV Kematen) und Hans Heißl (IEV TWK) scheinen zwei Tiroler Tennissenioren in der Siegerliste der österreichischen Freiluftmeisterschaften in Oberpullendorf auf.

Turniere

Generali ITN Cup 2013, Tirol, Nachlese

Prachtwetter und tolle Stimmung auch beim 4. Turnier des Generali ITN Cups in Westendorf. Knapp 70 Teilnehmer (aus 7 Bundesländern und sogar 1 aus Bayern) hatten genannt und matchten auf der schmucken Anlage des TC Westendorf in 8 Kategorien um den...

Verbands-Info

4. Oberinntaler WinWin-ITN-Turnier in Zams

Strahlendes Wetter, tolles Tennis, packende Spiele, hohe Teilnehmerzahl (76 Teilnehmer) und viele begeisterte Zuschauer – all dies bot das 4. Oberinntaler WIN WIN ITN Turnier.

Verbands-Info

BET-AT-HOME CUP 2013: Thiem-Mania beim Österreich-Tag!

Während gestern erstmals seit 9 Jahren auch wieder Tickets für die obere Galerie des Center Courts verkauft wurden, sorgte Dominic Thiem für eine kleine Sensation und setzte sich im viel umjubelten österreichischen Generationenduell gegen Jürgen...

Turniere

Kids Team Cup 2013 in Villach

Vom 21. - 25. 7. 2013 nahm das Team des TTV mit Erenda Sara, Erler Ayana, Tomas Aleksandar, Lambauer Noah, Erenda Lea, Egerbacher Lena und Zangerl Lukas an diesem Bewerb teil.