Zum Inhalt springen

Liga

1. Turnier TTV-Kids-Wintercircuit 2014/15

in Kitzbühel

Letztes Wochenende begann der TTV Kids Wintercircuit 14/15 mit einem Turnier in der Tennishalle in Kitzbühel. Kinder zwischen 9 und 11 Jahren lieferten sich tolle Matches. Die Kinder des KTC waren nicht nur gut vertreten, sondern konnten sich auch hervorragend platzieren.


In der Klasse U9 Buben konnte Maurice Werhonik (2007) sein Talent unter Beweis stellen. Er konnte diese Klasse gewinnen und Lino Gutensohn (2006) wurde hervorragender 3. Im Bewerb U10 Mädchen überraschte Sarah Messenlechner (2007) nicht nur mit tollem Tennis, sondern auch mit dem 3. Platz. Eva Woydt (2005) konnte die U11 Mädchen in beeindruckender Weise gewinnen, und Lola Gutensohn belegte den 3. Platz. Bei der größten Gruppe des Turniers, den Buben U11, lieferten sich Marco Hörl und Tobias Jesacher ein fantastisches Finale, welches Marco knapp für sich entscheiden konnte.


Der KTC möchte sich bei allen Spielern des Turniers für die Teilnahme bedanken - wir freuen uns schon auf den im April 2015 stattfindenden kidZcup 2015 und hoffen, euch alle dabei wieder zu sehen.


Ein großes Dankeschön an Mark Curruthers von Run Hit Chill Junior Tennis für die Organisation, die sportliche Leitung und das perfekte Vorbereiten der Kids.

Alle Ergebnisse

Top Themen der Redaktion