Zum Inhalt springen

10-jährige Anna Pircher gewinnt ÖTV u12 Turnier

Ort: Hallein

Foto: ÖTV Jugend-Circuit; Anna Pircher links im Bild

ÖTV Bidi-Badu Jugend Circuit in Hallein von 25. - 30.06. 2020

Auf der vierten Station des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit presented by ANA in der Altersklasse U12 war die junge Tirolerin eine Klasse für sich. Anna Pircher vom TC Zams gab im gesamten Turnierverlauf keinen Satz ab und schlug im Semifinale die top-gesetzte Lea Sabati mit 6/0 6/1 und entschied das Finale gegen Stella Horacek ebenfalls mit 6/0 6/1 für sich. Beindruckend an der Leistung von Anna, sie ist gerade erst 10 Jahre alt geworden und hat im gesamten Turnierverlauf der Altersklasse u12 nur ganze 7 Games abgegeben. Auch in der Doppelkonkurrenz war Anna mit ihrer Partnerin Lena Eder unschlagbar. 

Die weiteren Tiroler Vertreter in Hallein:

Viertelfinale durch Valentin Klaunzner (TC Silz), er musste sich dem späteren Turniersieger Thilo Behrmann geschlagen geben.

Achtelfinalerfolge durch Celina Ennemoser (TC Längenfeld) und Simon Ritter (TC Kufstein). 

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen! Das nächste ÖTV Kat2 Bidi-Badu Jugend-Circuit Turnier findet in zwei Wochen in Pörtschach statt. 

TURNIERERGEBNISSE 

Top Themen der Redaktion