Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

120 begeisterte Kids beim TTV Regio Masters

TI Innsbruck 23. bis 25. August

Siegerlaune bei der TI Innsbruck nach dem TTV Regio Masters 2019 (Foto TI Innsbruck)

120 begeisterte Tenniskids, faire Spiele, gutes Wetter und tolle Preise...das war das TTV Regio Masters 2019. Die Sieger freuten sich neben ihren erfolgreichen Matches u.a. über zwei Huwaei Handys oder zwei € 150 Gutscheine von Tennisproshop von Christian Walter! Die Stimmung bei der Siegerehrung mit Tombola und Preisen für alle Teilnehmer konnte nicht getopt werden. Vielen Dank auch an Walter Seidenbusch und alle TTV Verantwortlichen für die Überreichung der Pokale sowie an das Organisationsteam rund um Karin Zangerl für die perfekte Abwicklung des Turniers. Wir freuen uns jetzt schon auf die Jugendcupserien 2020 und hoffen sehr, dass es allen Kids & Teens gut auf der Tennisanlage der TI gefallen hat!

Kurzbericht von Birgit Angermair
TI Innsbruck

Hier die SiegerInnen:

Weiblich

U9 Ennemoser Alina

U11 Mujic Amelie

U13 Binder Coleen (nicht am Foto)

U15 Pircher Anna

U18 Ritzer Julia

Männlich

U9 Steiner Alexander

U11 Mauracher Victor

U13 Rittmannsberger Johannes

U15 Eder Daniel

U18 Zangerl Lukas (nicht am Foto)

HIER geht’s zu allen Ergebnissen:
 

Top Themen der Redaktion