Turniere

2. TTV Herren und Mix Doppelturnier

Bericht vom 21./22. Jänner 2017

Vergangenes Wochenende fand zum zweiten Mal das TTV Herren und zum ersten Mal auch ein Mix Doppelturnier in der Tennishalle Leutasch statt. Trotz geringerer Teilnehmerzahl als im letzten Jahr - wohl Dank Grippewelle und dem Kitzbühel-Sonnen-Wochenende - konnten beide Bewerbe an je einem Tag komplett ausgetragen werden.  

In der Herrenkonkurrenz setzten sich nach zwei Siegen in der Vorrunde Heiko Zormann und Andreas Holzknecht (beide TC Kematen) in einem spannenden Finalspiel gegen die "Youngstars" Aleksandar Tomas (USV Oetz Tennis) und Christian Fellin (Team TCSS Seefeld) durch.

Den Mix Doppelbewerb konnten die routinierten Spieler Sylvia Plischke (IEV) und Johannes Lammel (TC Axams) für sich entscheiden. Sie gewannen beide Spiele gegen die junge Tiroler Tennisgarde, die sehr gute Leistungen zeigte.

Die Turnierleitung möchte sich bei allen Teilnehmern für die faire und disziplinierte Abwicklung des Turniers bedanken und freut sich schon jetzt aufs nächste Jahr.

Ergebnisse:

Herren Doppel
1. Heiko Zormann / Andreas Holzknecht (TC Kematen)
2. Aleksandar Tomas (USV Oetz Tennis) / Christian Fellin (Team TCSS Seefeld)
3. Daniel Peer / Raul Schwarzbauer (TC Kematen)  

Mix Doppel
1. Sylvia Plischke (IEV) / Johannes Lammel (TC Axams)
2. Riml Eva Maria (TC Sparkasse Imst) / Aleksandar Tomas (USV Oetz Tennis)
3. Lilly – Fee Neuner (IEV) / Andre Span (IEV) 

Top Themen der Redaktion