Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

2. Turnier des ROG-Cups in Stans

100 begeisterte Kids!

Einige der 80 begeisterten Tenniskids in Stans mit dem Team Tennergy Organisationsteam - Clemens Merkl und Rainer Eitzinger

Beim 2. Turnier des ROG-Cups in Stans wurde mit knapp 100 Meldungen von Kindern von St. Johann bis Landeck eine neue Rekordmarke geknackt.

80 Kindern und Jugendlichen wurde ein cooles Tenniserlebnis mit jeder Menge Spaß, Lerneffekt, Punktspiel und Goodies geboten. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl mussten einige der Kids zwar vertröstet werden, diese kommen aber bei den nächsten drei ROG-Cups bestimmt zum Zug. Nachdem auch schon der 3. ROG-Cup am 12. Jänner 2020 nahezu voll ist, wurde die Anmeldedeadline vorverlegt.

Die Organisatoren sind mit dem Ablauf überaus zufrieden, es gab ausschließlich positives Feedback, keinerlei Probleme oder Diskussionen, und es herrschte in der Tennishalle Stans eine überaus entspannte, freundschaftliche Atmosphäre.

Alle Ergebnisse HIER

Clemens Merkl

Head Coach Tennergy

TTV Jahrgangscoach u14

Top Themen der Redaktion