Liga

2. Zillertaler Winter-Doppel-Turnier

am 17. 1. 2016

Am Sonntag, den 17. Jänner 2016, fand das 2. Zillertaler Winter-Doppel-Tennisturnier des TC-Raiffeisen Hippach in der Tennishalle des Freizeitparkes Zell am Ziller statt. Nicht weniger als 20 Doppelpaare (40 Spieler) meldeten sich zum diesem Ein-Tages-Turnier an.
 
Aufgeteilt in 5 Gruppen nach Spielstärke waren jedem Teilnehmer drei Spiele garantiert. Nach spannenden und vor allem absoluten fairen Spielen konnten sich folgende Paare in ihren jeweiligen Gruppen durchsetzen:
 
Gruppe 1: Lisa Auer und Andreas Wombacher – TSV Raiba Hall in Tirol
Gruppe 2: Jim Antheunisse und Mario Reisenbichler – TC Stumm
Gruppe 3: Irving Jack (10 Jahre alt) und Matthias Eberl – TC-Raiffeisen Hippach
Gruppe 4: Jutta und Harald Hofreiter – TC-Raiffeisen Hippach
Gruppe 5: Heidi Steiner und Michaela Pendl – TC Stumm
 
Der TC-Raiffeisen Hippach möchte sich bei allen Spielern für ihre Teilnahme und ihren großen Einsatz bedanken.
 
Weiters möchten wir uns bei den Sponsoren Tennisschule Pfeiffer, Zillertaler Hausmannskost, Firma Daka und Architekturbüro Scheitnagl sowie beim Freizeitpark Zell am Ziller für ihre Unterstützung bedanken.
 
 
Markus Wechselberger
 

Top Themen der Redaktion