Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2018 alles neu bei der TI!

Erfolgreiche Saisoneröffnung am GÖST Tag in der Wiesengasse 20.

In letzter Minute erhielten wir heuer das "OK", auf unserer neu erbauten bzw. noch im Bau befindlichen Anlage den GÖST-Tag abzuhalten. 6 von 9 Plätzen standen somit am  28.4. für unseren provisorischen Start in die neue Saison bereit. Am Vormittag wurden über 60 Kinder aus den Schulaktionen von unseren Jugendlichen Mannschaftsspielern im Stationsbetrieb betreut. Auch die Aller kleinsten wollten nach vollen 2 Stunden bei warmen Temperaturen den Platz noch nicht verlassen und werden schon kommenden Freitag bei unserem wöchentlichen gratis Kindertreff wieder dabei sein. Einige haben sich dann sofort noch zusätzlich für Tenniskurse angemeldet.

Am Nachmittag starteten wir ein Eröffnungsdoppelturnier für unsere Mitglieder. Im Halbstunden-Rhythmus wechselten wir die Doppel, damit alle zum Spielen kamen und sich viele verschiedene Paarungen ergaben sowie neue zukünftige Spielpartnerschaften geschlossen wurden.

Abschließend wurde dann am Abend das neue Tennisbuffet beim Eröffnungsfest noch mit bester Bewirtung richtig eingeweiht.

Danke an alle die es ermöglichten, dass der GÖST Tag wie geplant so problemlos stattfinden konnte! Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Saison auf unserer nagelneuen Tennisanlage in der Wiesengasse 20.

Karin Zangerl
Turnerschaft Innsbruck/Tennis

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.