Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2.Future Titel für Bastian Trinker

Neues Career High zur Belohnung

Foto: David Johansson

Turkey F17 Futures

 

Bastian Trinker konnte sich beim 10.000$ Future Turnier von 19. Bis 25. Mai in Antalya den zweiten Einzeltitel seiner Karriere sichern. Der gebürtige Kärntner, der seit 2006 unter Hakan Dahlbo bei ESTESS in Seefeld trainiert und beim TK IEV Tiroler Wasserkraft in der Bundesliga aktiv ist, zählt im Tenniszirkus schon fast als Tiroler.  Durch diesen Erfolg wird er ein neues Karrierehoch in  der ATP Weltrangliste erreichen. Bei der nach den French Open erscheinenden Rangliste könnte sich für Bastian ein Platz unter den besten 350 Spielern ausgehen. Der jüngste Erfolg lässt auch auf einen Heimsieg bei einem der Futures in Tirol beziehungsweise sogar in Seefeld hoffen.

 

Johannes Schullern

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.