Zum Inhalt springen

Turniere

2.TTV Kids Turnier in Imst

Von 2.1. bis 3.1.

2.TTV Kids Turnier Imst

Am 02.01. und 03.01.2014 fand das 2. TTV Kids Turnier in Imst statt. Alle Altersklassen und Gruppen konnten gespielt werden. Leider kamen dieses Jahr nur 31 Kinder nach Imst. Gerade die Kids aus dem Oberland fehlten dieses Mal. Sehr erfreulich war, dass bei den U 9 Burschen die meisten Nennungen zusammen kamen und davon 5 Kids erst 7 Jahre alt waren.
Die Spiele waren auf sehr gutem Niveau.

Hier die Sieger:

U 9 Burschen         Elias Spielmann
U 9 Mädchen         Ana Vrabie
U 10 Burschen       Lukas Zangerl
U 10 Mädchen       Lena Egerbacher
U 11 Burschen       Aleksandar Tomas
U 11 Mädchen       Lea Erenda

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei allen Kindern und Eltern fürs Kommen!

Moitzi Andreas
TTV Jahrgangscoach U 11

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Jubilar

Alfred Mitterer wurde 90 Jahre alt