Zum Inhalt springen

Turniere

3 Königs Turnier 2014

Im Rahmen des Programms der TTV-Academy

3 Königs Turnier

Heute fand zum zweiten mal das 3 Königs ITN Turnier im Rahmen des TTV Academy Sparringprogramms in Seefeld statt. 17 motivierte Spieler traten über den ganzen Tag verteilt in verschiedenen Matches gegeneinander an und hatten mehrmals die Möglichkeit ihr ITN zu verbessern. Für viele Teilnehmer ist das Turnier bereits jetzt ein fixer Bestandteil im Winter Tennisprogramm. Das nächste solche eintägige Turnier wird am 19.April ebenfalls in Seefeld ausgetragen.

Johannes Schullern

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.