Zum Inhalt springen

Turniere

3 Teilnehmer- 3 Finale- 2Siege

Beim ÖTV Kat II Turnier in Kottingbrunn

Am Foto: Gabriel Huber 

ÖTV U16 Kat. II Kottingbrunn

Starke Vorstellung der Tiroler Jugendlichen beim ÖTV Kat. II Turnier in Kottingbrunn!


Ema Vasic und Fabienne Kompein setzten sich  in den ersten zwei Runden locker in je 2 Sätzen durch! Leider trafen die Beiden dann im Viertelfinale aufeinander. In einem spannenden Spiel setzte sich Fabienne in 3 Sätzen durch! Im Halbfinale gewann Fabienne wieder klar in  2 Sätzen, musste sich aber leider in Finale Jana Weiss geschlagen geben! Ema trat im Doppel mit Jana Weiss an. Das Duo wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann das Finale klar in 2 Sätzen!
Gabriel Huber gab im ganzen Turnier keinen Satz ab und schlug im Halbfinale und im Finale jeweils in 2 super Spielen die vor ihm gesetzten Aichorn und Lang!

Noch zu erwähnen ist, dass David Brauchart in der Quali leider knapp in 3 Sätzen an Seidler scheiterte, der sich dann noch bis ins Viertelfinale spielte!

Von meiner Seite aus Gratulation an die erbrachten Leistungen der Spieler und viel Glück bei den nächsten Turnieren!

Stefan Moitzi 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.