Zum Inhalt springen

Liga

3. TTV-Kids-Circuit

beim TC Prutz

Auf dem Foto:

vorne v.l.n.r.: Lina Vetter, Bianka Vaclavova, Leonie Raich, Aylin Akdemir
hinten: Christoph Strigl (Turnierleitung)

Am Freitag, 31.07., und Samstag, 01.08.2015, fand auf der Anlage des TC Prutz das 3. Turnier des TTV Kids-Circuit 2015 statt. 23 Boys und Girls kämpften um Siege in den Klassen U8 bis U11.

Am Freitag konnte bei perfektem Wetter annähernd das komplette Turnier zu Ende gespielt werden. Am Samstag fanden noch die Finalspiele in der Klasse U11 Girls (A+B Bewerb) statt.

Was ich besonders betonen möchte, ist der hohe Grad an Fairness und Sportlichkeit sämtlicher Kids bereits in diesem Alter. Im gesamten Turnierverlauf musste nur ein Punkt von mir entschieden werden.

Ein großes Danke auch an die freiwilligen Helfer (Schiedsrichter und Platzwarte des TC Prutz).

Wir bedanken uns beim TTV für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, in Zukunft weitere Turniere austragen zu dürfen.

Christoph Strigl


Hier alle Ergebnisse:

Top Themen der Redaktion