Zum Inhalt springen

Liga

3., Turnier TTV-Kids-Wintercircuit 2014/15

in der Tennishalle Wattens



Am 14. Februar fand das dritte Kids Circuit in Wattens statt. Leider meldeten sich nur 21 Kinder für das Turnier an, jedoch waren die Spiele qualitativ hochwertig. Die Sieger waren altbekannte wie Daniel Zimmermann, Mathias Meinert, Simon Hofherr und Lea Erenda.


Es gelang der Turnierveranstalterin Lisa Auer, Sachpreise zu organisieren und jedes Kind, egal welchen Platz es erreichte, durfte sich etwas davon aussuchen. Natürlich gab es für die Kids noch Pokale, welche sie ihrer Sammlung hinzufügen konnten.
Trotz großen Aufwands konnten nicht mehr Kinder für das Turnier begeistert werden. Dutzende Trainer wurden verständigt, jedoch meldeten sie ihre Schützlinge nicht an. Wir hoffen, dass es in Zukunft wieder mehr Teilnehmer für die Kids-Circuits geben wird, denn es steht nicht nur gewinnen oder verlieren, sondern auch der Spaß im Vordergrund.

Alle Ergebnisse

Auer Lisa

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.