Zum Inhalt springen

Liga

4. Turnier TTV-Jugendwintercircuit

in Stans vom 7. - 10. 2. 2015

 

Tennisjugend kämpfte in Stans beim 4. Turnier zum TTV-Jugendwintercircuit um ÖTV-Ranglistenpunkte

Insgesamt 73 Teilnehmer konnte der TC Raiffeisen Stans vom 07. - 10. 02. 2015 zum 4. Turnier des TTV-Jugendwintercircuits der Altersklassen U12, U14 und U16 in der Tennishalle Stans begrüßen. Auch einige Nachwuchsspieler aus den benachbarten Bundesländern Vorarlberg und Salzburg reisten zum Turnier nach Stans an. Das zahlreiche Publikum bekam vor allem faire, aber auch technisch und kämpferisch ansprechende Spiele geboten. Auch Doppelbewerbe kamen zur Austragung. Turnierleiter Harald Eitzinger wickelte an den 4 Turniertagen mit Bravour über 100 Matches ab und war von der Disziplin der Jugendlichen sehr beeindruckt. Für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer und deren Begleitung während der Turniertage zeichnete sich die Pizzeria PapaJolly's verantwortlich. Mit den gezeigten sportlichen Leistungen konnte vor allem wieder der Tennisnachwuchs des TC Hall-Schönegg glänzen, welcher sich in souveräner Manier zwei Klassensiege in den Einzelbewerben sichern konnte.

Nach Turnierabschluss standen nachfolgende Klassensieger fest:
Einzelbewerbe:
U12w: Egerbacher Lena (TC Sparkasse Kufstein)
U12m: Zimmermann Daniel (TC Hall-Schönegg)
U14w: Wurm Sophia (TC Brixlegg)
U14m: Tomic David (TC Hall-Schönegg)
U16w: Klokic Dalila (ESV ASKÖ Saalfelden / STV)
U16m: Bangratz Johannes (TC Sparkasse Imst)
Doppelbewerbe:
U12w: Pejic Laura (TC Hall-Schönegg) und Podriecnik Tina (TSV Mils)
U14m: Schweinberger Marco (TC Raiffeisen Schwaz) und Reiter Benjamin (TC Sparkasse Münster)
U16w: Anja Pfister (TC Raika Hippach) und Dugina Anna Lena (TC Kitzbühel)
U16m: Brem Lukas und Reiter Alexander (beide TC Sparkasse Münster)

Alle Ergebnisse

Top Themen der Redaktion

Turniere

2. Platz für Sandro Kopp

ITF World Tennis Tour in Kramsach, 15.-21. Juli 2019 - Lokalmamatador unterliegt erst im Finale des ITF-Turniers.

TurniereKids & Jugend

Ein perfekter Abschluss

49. SPARKASSEN-Bambini-Cup vom 15. bis 21. Juli in Kufstein. 350 Teilnehmer aus 40 Nationen