Zum Inhalt springen

69. Generalversammlung des TTV

Am 17. November 2018 traf sich die Tiroler Tennisfamilie im Plenarsaal der Stadt Innsbruck.

TTV-Präsident Walter Seidenbusch und TTV-Jugendreferent Andreas Moizi mit einigen unserer Tiroler Nachwuchstalente. (Foto: Sigl)

Eine besondere Freude und Ehre war es, dass sich ÖTV-Präsident Mag. Werner Klausner - direkt aus London kommend - die Zeit nahm, um bei der Arbeitssitzung die Aufgaben und Visionen des Österreichischen Tennisverbandes vorzustellen.

Das abgelaufene Verbandsjahr war für den TTV vor allem aus sportlicher Sicht ein sehr erfolgreiches. 

Zur Festsitzung konnte TTV-Präsident Dr. Walter Seidenbusch neben den zu ehrenden Sportlerinnen, Sportlern und verdienten Funktionären auch zahlreiche Ehrengäste begrüssen.

Nach der Generalversammlung nutzen viele Anwesende noch die Gelegenheit zum Gedankenaustausch und geselligen Beisammensein.

Impressionen der Generalversammlung

Top Themen der Redaktion