Zum Inhalt springen

Turniere Senioren

Albert Grimms Comeback

Sieg beim Grade-2-Turnier in Agadier

Albert Grimm in Aktion (Foto Kristen)

Zuerst der Dank. An das Team des Sanatoriums an der Kettenbrücke "für die erfolgreich Knie-Operation und anschließende Rehabilitaion". Dann das Glücksgefühl. "Ich bin wieder voll dabei" jubelte Albert Grimm als er sich nach einjähriger Absenz in der Turnierszene wieder als Sieger eines Grad-2-Turniers der Senioren, jenes nämlich in Agadir (Marokko), eintragen durfte. Nach dem glatten 6-1 6-2 Final-Sieg gegen Rainer Friemel (GER) in der Klasse 65+ war der in Schwaz lebende Wörgler "richtig happy". Und prompt buchte er den Flug in die Türkei. Dort findet ein internationales Seniorenturnier der Kategorie Grad A statt.

Robert Ullmann

Alle Ergebnisse des Turniers HIER

Top Themen der Redaktion