Zum Inhalt springen

Verbands-Info

AM GÖST-TAG GING ES RUND

Ganz Österreich spielt Tennis. Ein Motto, das auch in viele Tiroler Tennisvereine getragen und umgesetzt wurde.

Foto: PC Igls 

Ob in Landeck, Haiming, in Völs, Zirl, Mutters, in Kufstein, Bad Häring oder beim Parkclub Igls (Bild) und bei vielen anderen Tiroler Tennisvereinen – überall wurden am GÖST-Tag Aktionen im Sinne des Tennissports durchgeführt. Dabei wurde einerseits die Clubs den interessierten Besuchern vorgestellt, andererseits tennisspezifische Aktionen abgewickelt, vor allem aber mit den Jüngsten viele Spiele ausgetragen, um die Lust am so genannten weißen Sommersport zu wecken. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Ein erfüllter Tag jedenfalls, bei dem der Tennissport wieder viele neue Freunde gewonnen hat. Und das ist und war ganz im Sinne der Erfinder von GÖST.   

gez. Robert Ullmann <o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.