Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BERICHT KAT. I DEVELOPMENT AK 9 / 10

in Kottingbrunn vom 7. - 9. 6. 2013: Es war ein schönes Wochenende und ein unglaubliches Tennis!

Von fünf  Kindern, die eine Einladung vom TTV bekommen haben,  haben drei davon ein super Resultat gemacht.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

In der Kategorie U9 Mädchen hat Erenda Lea, die auch die jüngste  Teilnehmerin war mit Geburtsjahr (2005),  für unseren Verband einen hervorragenden 2. Platz gemacht. Alle anderen Mädchen waren 2004 Geburtsjahr.<o:p></o:p>

In der  Kategorie U 10 Mädchen hat Erenda Sara teilgenommen, die im Gruppenteil den 4. Platz gemacht. Im Raster vom 5. - 8. Platz hatte Sara sehr starke Gegnerinnen, die sie bis jetzt noch nie besiegthat. Doch dieses Mal hat sie durch hervorragendes Tennis beide Matches gewonnen und einen fantastischen 5. Platz erreicht.<o:p></o:p>

In der Kategorie U10 Burschen hat Tomas Aleksandar im Gruppenteil alle Matches gewonnen sich daher als Gewinner der Gruppe im Halbfinale platziert. Dort hat er leider verloren, aber dafür beim Spiel um den 3. Platz gewonnen trotz eines eines starken Gegners,  den er  zuvor noch nie besiegt hat. 

Alle unsere drei Teilnehmer haben sehr,  sehr gut gespielt und  hervorragendes Tennis gezeigt.<o:p></o:p>

Bravo an die Kids und Gratulation!!!!!<o:p></o:p>

 

gez. Zoran Djukanovic<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion