Zum Inhalt springen

Turniere

Bericht Kids Circuit TSV Hall

vom 21. Juli 2015

Im Bild die TTV-Kids-Referentin, Lisa Auer, umrahmt vom Finalisten Lukas Bardist (TC Kolsass, links) und dem Gewinner Justin Vlaijic (TC Hall Schönegg, rechts)

Am 21.07.2015 fand auf der Anlage des TSV Hall der zweite Kids Circuit statt. 23 Kinder meldeten sich für dieses Turnier an. Im Vergleich zum ersten Turnier hat sich die Teilnehmerzahl verdoppelt. Somit machte sich die Mühe, zahllose Telefonate zu führen und Nachrichten an Vereinstrainer und Eltern zu verschicken, bezahlt. Trotz Temperaturen von ca. 35 Grad gaben die Kinder ihr bestes und es kam zu spannenden Spielen und knappen Entscheidungen. Durch gute Organisation und vollen Einsatz der Kinder war es möglich das Turnier an nur einem Nachmittag abzuwickeln. Besonders freut es uns, dass wir Turnierneulinge aus verschiedenen Vereinen begrüßen durften, denen die Teilnahme sichtlich Spaß machte. Die Sieger durften Pokale und Sachpreise entgegennehmen und die Teilnehmer des B - Bewerbes konnten sich ebenfalls über Kleinigkeiten freuen. Wir hoffen, dass sich der nächste Circuit in Prutz über ähnliche oder bessere Teilnehmerzahlen freuen kann.


Wombacher Andreas

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.