Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BERICHT U 12 STAATSMEISTERSCHAFTEN

IN GÖTZIS VOM 2. - 8. 1. 2013


Die U 12 Staatsmeisterschaften wurden dieses Jahr in Götzis ausgetrgen. Das Turnier war super organisiert -  immer eine Freude, ins Ländle zu kommen. Wir Tiroler sind leider nur mit 5 Spieler an den Start gegangen. Ich habe nur 3 Mädchen zur Betreuung gehabt. Warum nicht mehr? Bei den Burschen haben Sören Gander und David Tomic teilgenommen. Sören hat in der 1. Runde Quali verloren. David hat ein sehr gutes Turnier gespielt, er hat sich durch die Quali gespielt und auch die 1. Runde Hauptfeld gewonnen. David hat dann gegen Nummer 2 des Turniers gespielt (Emesz), hat seinen Gegner ärgern können, aber leider knapp verloren. Bravo David!

Die Mädchen haben alle die 1. Runde überstanden. Lilly Fee Neuner und Julia Ertl
haben leider in der 2 Runde verloren. Anja Pfister hat das Viertelfinale erreicht, Anja hat im
Viertelfinale gegen die Nr.  1 des Turniers gespielt, hat super gekämpft aber leider knapp verloren.


gez. Fredrik Mansson

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.