Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BERICHT ÜBER ERÖFFNUNGSTURNIER DER TENNISREGIO CARD

am 9. 5. 2013 beim TC Aldrans

Am 9.Mai fand das von Christian organisierte Eröffnungsturnier der Tennis Regio Card statt. <o:p></o:p>

Unter Mithilfe von Michael wurden insgesamt 4 Gruppen mit je 2 Spielstärken bestückt. <o:p></o:p>

Insgesamt nahmen 14 Spieler teil.<o:p></o:p>

Es wurde auf  2 Gewinnsätze bis 4 gespielt. (berechnet wurde ca. 1 Stunde pro Spiel, jeder spielte in seiner Gruppe gegen jeden. Es trafen sich <o:p></o:p>

SpielerInnen der 3 Partner Clubs Aldrans, Rinn und Sistrans, was dem Kennenlerngedanken wieder dienlich war. Das Wetter war unglaublich! <o:p></o:p>

Kein Sturm, die Plätze trocken, die Sonne heiß vom Himmel, qualitätsvolles Spiel garantiert. Dachte man <o:p></o:p>

zuerst, dass man wegen der Satzkürze auf zu wenig Tennis käme, wurde man schnell <o:p></o:p>

eines Besseren belehrt. Manche Spiele zogen sich ewig oder waren so <o:p></o:p>

anstrengend, dass man das Gefühl hatte, vom Platz getragen werden zu müssen.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Das Turnier dauerte von 10 – ca. 16 Uhr, war kurz und knackig, alle kamen auf ihre Kosten.<o:p></o:p>

Apropos  Kosten: Im Anschluss an das Turnier gab es für alle das berühmte Chili von Gabi – das müsst ihr mal kosten J.<o:p></o:p>

Mit den Austragungsorten Sistrans (im Sommer) und Rinn (im Herbst) soll über die Tennis Regio Card eine nette ITN Turnierserie entstehen.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

<o:p>gez. </o:p>Christian Ostermünchner<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion