Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Bericht zum 2. Turnier des KASTNER CUPs

beim TC Hall Schönegg

v.l.: Ana Vrabie, Christina Geißler, Elias Spielmann, Benjamin Jasaroski (Foto: TC Schönegg)
Vom 14. – 15. Juli fand auf der Anlage des TC Hall Schönegg das 2. Turnier des Kastner Cups statt. Mit 59 Nennungen konnten bis auf die Gruppe U16 weiblich alle Bewerbe ausgetragen werden.Die Kinder und Jugendlichen zeigten in einer Vielzahl an Spielen großes Können und technisch schönes Tennis. Kampfgeist, Einsatz und Fairness waren selbstverständlich. Nicht einmal ein verregneter Samstagvormittag konnte den Teilnehmern die Laune vermiesen. An dieser Stelle ein sehr großes Dankeschön an die Eltern und Betreuer, die viel Geduld und Flexibilität bewiesen. Herzliche Gratulation an alle Siegerinnen und Sieger!Girls 10: Witting LarissaBoys 10: Sarpe NikitaMädchen U12: Vrabie AnaBurschen U12: Jasaroski BenjaminMädchen U14: Grüner LeaBurschen U14: Brandstätter TobiasBurschen U16: Haselberger FabianMartin Aichholzer
(Obmann TC Hall Schönegg)

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.