Zum Inhalt springen

Turniere

Bericht zum 25. "Rolli-Geher-Turnier" am 17.11.2018

in der Schwazer Tennishalle

von links nach rechts: Gerda Renn, Martin Legner, Klaus Jenewein, Christian Koller

Zum 25. Mal führten wir letzten Samstag in der Tennishalle Silberberg in Schwaz unser RolliGeher-Turnier als DANKE für unsere Sponsoren und Helfer durch. 11 Paarungen bestehend aus je 1 Geher und 1 Rolli jagten der gelben Filzkugel nach und hatten beim Kampf um die Punkte sehr viel Spaß. Gleich anschließend fand im Stüberl des Restaurants Silberberg die Siegerehrung und die Jahresabschlussfeier statt. Unser Referent Karl Kapferer hielt einen kurzen Jahresrückblick und bedankte sich bei allen Spielern, Helfern, Sponsoren und Peter und Eva Höck. Ein Lob und Danke gab es auch von der Vizepräsidentin Gisela Danzl für die geleistete Arbeit während des ganzen Jahres. Peter Höck gab dann die Sieger wie folgt bekannt: 

Sieger bei den Rollstuhlfahrern wurde Martin Legner vor Tina Pesendorfer und Thomas Schneider. Bei den Gehern ging Platz 1 an Klaus Jenewein, 2. Robert Moosmann und 3. Otto Pfurtscheller. 

Mit einem gemeinsamen Abendessen ging ein netter und geselliger Samstag zu Ende. 

Bericht und Foto Eva Höck 

Top Themen der Redaktion