Zum Inhalt springen

Liga

Besuch von Nico Langmann in Schwaz

beim Rollstuhltennis

 

Nico Langmann war letztes Wochenende in Schwaz und besuchte die Tiroler Tennisjungs beim Training in der Tennishalle in Schwaz.

Die Überraschung ist ihm gelungen, und die Freude bei den Jungs war mindestens so groß wie bei seinem Freund Peter Höck, der auch sein erster Trainer war. Nico spielte natürlich mit den Jungs mit, gab ihnen gute Tipps und beantwortete alle Fragen, die ihm in Sachen Rollstuhltennis nicht nur von den Burschen, sondern auch von deren Eltern gestellt wurden.

Zum Schluss wünschten Nico alle noch viel Glück und Erfolg für die Zukunft und alle drücken ihm die Daumen, dass er die Qualifikation für die Paralympics in Rio 2016 schafft.

Gisela Danzl / TTV-Rollstuhlreferentin

Top Themen der Redaktion