Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BL in Oberösterreich

Drei Tiroler „Legionäre ...

Agers Doppelschlag, Sandbichlers Debüt

Drei Tiroler „Legionäre“ waren beim Auftakt der obersten österreichischen Tennis-Spielklasse im Einsatz. Dabei holte Johannes Ager zum Doppelschlag aus. Der Kramsacher siegte im Einzel und im Doppel, steuerte damit zwei Punkte zum 7:2-Erfolg des ULTV Linz gegen Deutsch-Wagram bei.

Einen Punkt eroberte Armin Sandbichler für den UTC Vandans im Auswärtskampf gegen Salzburg. Er gewann sein Einzel, verlor aber mit seinem Tiroler Partner  Rainer Eitzinger das Doppel. Eitzinger musste sich übrigens auch im Einzel geschlagen geben.

Für Sandbichler war es nach seiner langen Verletzungspause ein erfolgreiche Rückkehr auf den Court.

Robert Ullmann

Top Themen der Redaktion

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck!

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.