Zum Inhalt springen

Liga

Bundesländercup 2015

Damen Senioren in Kärnten

am Bild: stehend Priska Riedmann, Petra Gratt, Kathi Schneeberger, Barbara Alexander

vorne: Maria Haller, Brigitte Marksteiner-Gschnaller

 

Der Bundesländercup der Tiroler Damen-Senioren ging leider gegen Kärnten auswärts mit 4:5 verloren!

<o:p></o:p> 

Dieses Mal konnten die „jungen“ 40+ Damen (Marksteiner-Gschnaller Brigitte und Gratt Petra) im Einzel und Doppel punkten, ebenso auch das Damendoppel 50+ (Riedmann Priska und Schneeberger Kathi).

<o:p></o:p> 

Leider gingen bei dieser Altersklasse die beiden Einzel knapp an Kärnten: Haller Maria und Alexander Barbara hatten leider zu starke Gegnerinnen und verloren trotz tollen Einsatzes Einzel und Doppel! <o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

<o:p>Mag. Petra Gratt</o:p>

<o:p>TTV-Seniorenreferentin</o:p>

Top Themen der Redaktion