Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BUNDESLIGA: AUCH DAS TEAM TCSS SEEFELD MUSS ABSTEIGEN

TeamTCSS Seefeld gegen Union Stein&Co Mauthausen 2:7

Mit der Heimniederlage gegen Mauthausen ist der Abstieg der Seefelder Herrenmannschaft aus der zweiten Bundesliga besiegelt. Man hätte am letzten Spieltag gewinnen müssen; um den Klassenerhalt noch schaffen zu können. Die Begegnung war jedoch bereits nach den Einzelmatches entschieden. Die Doppel wurden zwar noch gespielt; hatten aber keine Bedeutung mehr für die Endabrechnung. Somit ist die Bundesligasaison für die Tiroler Vereine - mit Ausnahme des TK IEV Tiroler Wasserkraft - beendet.

 

JS

Top Themen der Redaktion

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck!

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!