Zum Inhalt springen

Verbands-Info

COLLEGE TENNIS IN DEN USA -

FÜR SPIELERINNEN UND SPIELER VON 18 - 21 JAHREN

Mein Name ist Patrick Steimel, ich selbst habe auch in den USA studiert und dies mit College Tennis finanziert. Dadurch habe ich seit Jahren viele gute Kontakte zu Coaches in den USA. In der Vergangenheit habe ich schon einige Spieler in die USA vermittelt die große Erfolge erzielt haben (NCAA Team Champion, NJCAA Champion, usw.). Deshalb bekomme ich auch ständig Anfragen von US-Colleges, die Spieler (männlich und weiblich) über mich haben möchten. Da ich die Spielstärke, die von den Trainern gewünscht wird, kenne, teste ich jeden Spieler/in persönlich, um dem gerecht zu werden. Dadurch wird der Spieler auch so einen Eindruck von mir erhalten, wie es in den USA zugeht und was er/sie dort zu erwarten hat, wie der Papierkram aussieht vor der Reise usw.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme:

Meine e-mail-Adresse: Patrick Steimel [patricksteimel@aol.com]

Top Themen der Redaktion