Zum Inhalt springen

Liga

DAJOHA Wintercup 2014 powered by Raiffeisen

Turnierserie ging erfolgreich zu Ende

Bild: David Johansson, Patrick Ofner, Jana Haid, Walter Seidenbusch

DAJOHA Wintercup 2014 powered by Raiffeisen 3. Turnier

Bereits im Vorfeld war klar, dass das dritte und letzte Turnier der diesjährigen Tennisturnierserie für Herren und Damen in Seefeld das Highlight sein wird. Grund dafür, unter anderem der Casino Abend mit eigenem Showturnier und extra Preisen für die Teilnehmer. Abgesehen vom Gesellschaftlichen ging es allerdings auch auf dem Platz heiß er. Mit dem stärksten Teilnehmerfeld bisher, „die ersten 4 Gesetzten der Herren sind allesamt unter den Top 50 der ÖTV Rangliste zu finden und auch im Mittelfeld war die Dichte so hoch wie noch nie und bei den Damen wurde mit 23 Spielerinnen ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt“, zeigte sich die Turnierleitung höchst zufrieden. Am Ende waren die Sieger die gleichen wie beim ersten Turnier. Ein Zufall, der in erster Linie bei Patrick Ofner und Jana Haid für Freude sorgte.

Johannes Schullern

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.