Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DAS FINALE - TTV SOMMER TEAM CUP 2010

Tennisbegeisterung pur! Die Gruppensieger des TTV Sommer-Team-Cups 2010 ermittelten in Kramsach die besten "Breitensport-Teams" Tirols.

Im heuer erstmalig ausgetragenen Breitensport-Team-Bewerb ermittelten jeweils 20 Damen und Herren Teams in jeweils 4 regional eingeteilten Gruppen von Juli bis Angfang September die jeweiligen Gruppensieger.

Vier Damen- und vier Herren Teams wurden dann zu einem Finalturnier am Samstag, 18.09.2010 nach Kramsach eingeladen. Der Einsatz, die Fairness und die Tennis-Begeisterung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war beeindruckend. Spannende Begenungen brachten folgende Endresultate.

Damen:
1. TC Kitzbühel
2. TSV Fulpmes
3. SV Raika Längenfeld
4. TI Sparkasse Innsbruck

Herren:
1. TC Kundl
2. TC Seefeld
3. TC Hopfgarten
4. TC Terfens-Vomperbach

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.