Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Das neue "insideout" mit Sonderbeilage 70 Jahre TTV

zum Schmökern in Zeiten des "Tennis-Lockdowns"

Liebe Tiroler Tennisfreunde!

Gemeinsam blicken wir auf eine herausfordernde aber aus Tennis-Sicht dennoch erfreuliche Freiluftsaison 2020 zurück.

Noch vor dem neuerlichen Lock-Down konnten wir die neue Ausgabe unseres Tiroler Tennismagazins "insideout", die Nr. 22, fertigstellen und an alle TTV Vereine, LizenzspielerInnen und Partner postalisch verschicken. Sie ist 2020 die einzige Ausgabe, dafür etwas umfangreicher, nachdem der Tiroler Tennisverband sein 70-jähriges Jubiläum feiert. 

Wir wünschen euch mit dem Magazin schöne Momente, bedanken uns bei allen für die geglückte Freiluftsaison, gratulieren allen MeisterInnen herzlich und wünschen euch vorab einen gesunden, guten Jahresausklang.
Alle Tiroler Meisterteams sollten - nachdem sowohl die Casino-Ehrungen als auch die Ehrungen im Rahmen der TTV Generalversammlung "Corona zum Opfer fielen" - noch vor Weihnachten ein Überraschungspaket erhalten! :)

Fragen, Wünsche und Anliegen zum Magazin könnt ihr gerne entweder an den Robert Ullmann robert_ullmann@aon.at oder Sylvia Plischke sylvia.plischke@tennistirol.at richten. 

Selbstverständlich gibt es auch eine e-Variante:

Die aktuelle Version des "insideout" finden Sie HIER

Die Sonderbeilage "70 Jahre TTV" finden Sie HIER

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

SpitzensportlerInnen vom Lockdown ausgenommen

Die Verordnung der Bundesregierung, die mit 17. 11 in Kraft tritt, hat leider auch Auswirkungen auf den gesamten Amateursport in Österreich. Der ÖTV konnte aber erreichen, dass SpitzensportlerInnen weiter ihrem Beruf nachgehen dürfen.

Kaderlehrgänge ÖTV

Dritter Damen-Lehrgang in Tirol

Acht Nachwuchstalente folgten der Einladung nach Stans und trainierten im Rahmen des ÖTV Damenprojektes.