Zum Inhalt springen

Turniere

Development Turnier AK 10 in Götzis

vom 15. - 17. 11. 2013



Fünf Kinder in der Altersgruppe U10 wurden vom TTV zu diesem Einladungsturnier nach Vorarlberg entsandt und alle haben das Land Tirol würdig vertreten.

Lea Erenda und Lena Egerbacher waren beide siegreich in der Gruppenphase und haben sich für das Halbfinale platziert. Im Endklassement erreicht Lea Erenda den 4. Gesamtplatz und Lena Egerbacher den hervorragenden 3. Platz.

Im Doppelbewerb derselben Altersklasse erreichte Lena Egerbacher mit ihrer Partnerin Vanessa Huber (OÖTV) sogar den ausgezeichneten 2. Platz, gefolgt von Lea Erenda mit Partnerin Nina Plihal (KTV) auf dem 3.Platz.

Auch die Debütanten Daniel Zimmermann, Simon Feller und Boris Panic konnten schöne Achtungserfolge für sich verbuchen. Panic Boris 13.Platz, Zimmermann Daniel 10. Platz und Feller Simon 9.Platz
Im Doppelbewerb dieser Klasse erreichten Daniel Zimmermann und Boris Panic den 6. Platz.

Besonders stolz kann Simon Feller sein. Gleich beim ersten Antreten gelang ihm mit Partner Nicolas Ströhle (VTV) der Turniersieg in der Altersklasse 10.

Ich gratuliere allen Tiroler Mädchen und Burschen, die an diesem Turnier teilgenommen haben, zu ihren ausgezeichneten Leistungen.


Zoran Djukanovic

Top Themen der Redaktion