Zum Inhalt springen

Aktuelle Tennis-News aus BAKU: Anna-Lena gewinnt ihr erstes Match!

Ebster ins Youth Olympic Team Austria einberufen

Bildquelle: Facebook Olympic Team Austria

Aktuelles aus BAKU HIER

„Ich bin überglücklich, dass mein Traum Olympia nun wahr geworden ist. Das harte Training und die Entbehrungen der letzten Wochen und Monate haben sich bezahlt gemacht. Ich freue mich riesig unser Land in Baku vertreten zu dürfen. Haltet unserem Austria-Team bitte die Daumen, damit wir die eine oder andere Medaille nach Hause mitbringen können!“ Anna-Lena Ebster

Toller Erfolg für die junge Zillertalerin Anna-Lena Ebster: Sie wurde vom ÖTV und dem österr. Olympischen Komitee zu den European Youth Olympic Games nominiert. Diese finden von 20. - 28. Juli 2019 in der Hauptstadt Aserbaidschans, Baku, statt. Am Freitag, 7. Juli 2019, wurden insgesamt 54 Athletinnen und Athleten für das Youth Olympic Team Austria – davon 30 Burschen und 24 Mädchen - nominiert und auch entsprechend in den rot-weiss-roten national Farben ausgestattet. 

Im BLOG erzählt Anna-Lena von ihren Erfahrungen.

Das TTV gratuliert zur Einberufung und wünscht alles Gute für Baku!

 

Top Themen der Redaktion