Verbands-Info

Ehrung für die Volksschule Thaur

Eine Ehrung ganz besonderer Art

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p> 

<o:p> </o:p>

konnte kürzlich der Präsident Walter Seidenbusch der Direktorin der Volksschule Thaur, Frau VD Petra Klingenschmid, im Rahmen der Schulkonferenz überbringen.<o:p></o:p>

In dieser Schule wurde schon seit vielen Jahren der Tennissport im Turnunterricht integriert. In Anerkennung dieses Bekenntnisses zum Tennissport wurde der Direktorin vor dem Lehrkörper vom Präsidenten eine Urkunde mit Blumenstrauß überreicht. Dazu die Aussage der Frau Direktor: „Wir haben auch in Zukunft vor, intensiv mit dem Tennisclub zusammenzuarbeiten“.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

Starke Tiroler Jugend

Drei Tiroler SiegerInnen beim Jugend Winter Cup in Zell am See