Zum Inhalt springen

Verbands-Info

EIN TRAUM WURDE WIRKLICHKEIT

Alle Tiroler Spitzenspieler in einem Club zu vereinen. Ein jahrelanger Traum, der immer wieder platzte. Nun ist er Realität. Dank des IEV Tiroler Wasserkraft.

Bild (Gepa): Johannes Ager

Der Bundesligaclub holte Johannes Ager ins Herrenteam. Damit ist im Kampf um Österreichs Meisterkrone mit Johannes Ager, Rainer Eitzinger, Armin Sandbichler, Thomas Schiessling und Hans-Georg Fankhauser ein reines Tiroler Team in der obersten österreichischen Spielkkasse im Einsatz.

"Jetzt peilen wir den Meisterttiel an", betonte der frischgebackene Tiroler Meister Thomas Schiessling in einer ersten Reaktion. Der Mannschafttitel für den IEV ist sicher kein utopisches Unterfangen, sonderen ein realisierbare Ziel, weil Titelverteidiger Gleisdorf (laut Schiessling) sein Team aus dem Bewerb in der obersten Spielklasse zurückzog.

(r.u.)

Top Themen der Redaktion