Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

Eine klare Angelegenheit

Ihren Damen wollten die Herren des TC Raiffeisen Schwaz 1 nicht nachstehen, nachdem diese bereits am Samstag, dem 6. Juli den Tiroler Meistertitel nach Schwaz holen konnten.

Siegerehrung der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft, Tiroler Liga, Allgemeine Klasse - TTV-Präsident Dr. Walter Seidenbusch überreichte persönlich die Preise in Schwaz. Hinten: Das siegreiche Team des TC Raiffeisen Schwaz 1. Vorne: SV Silz 1 und Obmannstellvertreter Ernst Gürtler (TC Schwaz)

Im Eilzugtempo machten die Schwazer Herren die Hoffnungen ihres Finalgegners SV Silz 1 zunichte. Zu stark waren die gezeigten Leistungen der Männer aus der Knappenstadt.

Die Begegnung wurde bereits in den Einzelpartien entscheiden. Somit einigten sich beide Teams darauf die Doppel nicht mehr auszuspielen.

Trotz der Niederlage im Finale dürfen die Silzer auf eine tolle Saison zurückblicken, nicht viele hätten wohl zu Beginn des Jahres auf eine Finalteilnahme des SV Silz 1 gesetzt.

Gratulation an das gesamte Team rund um Hleb Maslau, Daniel Baumann, Niklas Waldner, Luca Maldoner, Daniel Huber und Fabian Wöll zum Gewinn des Titels in der Allgemeinen Klasse!

Zu den Ergebnissen

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.