Zum Inhalt springen

Liga

Erfolgreiche TTV-Senioren

Gold, Silber, Bronze beim Masters in Mödling

am Foto: Markus Stauder gewann das Senioren-Masters in Mödling
(Bild: Michael Kristen)

Mödling war für drei Tiroler Tennissenioren eine Reise wert. Mit der gesamten Medaillenpalette, nämlich Gold, Silber, Bronze, kehrten Markus Stauder, Hannes Madersbacher und Barbara Alexander aus der Wiener Vorstadt zurück.

Allen voran Markus Stauder (IEV TWK). Der Tiroler Seniorenmeister der Klasse 55+ spielte sich ins Endspiel der Klasse 55+ und ließ dort Finalgegner Christian Hebenstreit (NÖ) beim 6:4, 6:0-Erfolg keine Chance. Nicht chancenlos auf den Sieg in der Klasse 65+ war Hannes Madersbacher. Der TTV-Seniorenreferent aus Kramsach, der kürzlich seinen 65. Geburtstag feierte, musste sich im Endspiel gegen Max Schwelberger (Stmk.) in drei Sätzen 6:3, 4:6, 4:6 geschlagen geben.

In einem nur mäßig besetzten Feld nahm Barbara Alexander in der Damenklasse 55+ Bronze mit nach Haiming.

Robert Ullmann

Alle Ergebnisse

Top Themen der Redaktion