Zum Inhalt springen

Liga

Erfolgreiche TTV-Senioren

Gold, Silber, Bronze beim Masters in Mödling

am Foto: Markus Stauder gewann das Senioren-Masters in Mödling
(Bild: Michael Kristen)

Mödling war für drei Tiroler Tennissenioren eine Reise wert. Mit der gesamten Medaillenpalette, nämlich Gold, Silber, Bronze, kehrten Markus Stauder, Hannes Madersbacher und Barbara Alexander aus der Wiener Vorstadt zurück.

Allen voran Markus Stauder (IEV TWK). Der Tiroler Seniorenmeister der Klasse 55+ spielte sich ins Endspiel der Klasse 55+ und ließ dort Finalgegner Christian Hebenstreit (NÖ) beim 6:4, 6:0-Erfolg keine Chance. Nicht chancenlos auf den Sieg in der Klasse 65+ war Hannes Madersbacher. Der TTV-Seniorenreferent aus Kramsach, der kürzlich seinen 65. Geburtstag feierte, musste sich im Endspiel gegen Max Schwelberger (Stmk.) in drei Sätzen 6:3, 4:6, 4:6 geschlagen geben.

In einem nur mäßig besetzten Feld nahm Barbara Alexander in der Damenklasse 55+ Bronze mit nach Haiming.

Robert Ullmann

Alle Ergebnisse

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.